digitevo wird 20 und feiert dieses Firmenjubiläum standesgemäß mit einer eigenen Bühne auf dem Stadtfest in Gießen. Seit seiner Gründung im Jahr 2003 hat sich das Unternehmen als feste Größe in der Region etabliert. Unser herausragendes Alleinstellungsmerkmal war von Anfang an eine klare Fokussierung auf Cybersicherheit. Angesichts der Bedeutung und Komplexität der Cybersicherheit ist es unerlässlich, ihr die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken, anstatt sie lediglich am Rande zu behandeln.

Mit großem Stolz können wir verkünden, dass in diesem Zeitraum keiner der von uns betreuten Kunden, von einem schwerwiegenden Sicherheitsvorfall betroffen war. Dieser Erfolg ist das Resultat kontinuierlicher Anstrengungen, auf die wir auch weiterhin setzen, unterstützt von unserem hochqualifizierten und kompetenten Team.

protect. defend. empower. – Unser Versprechen für Ihre Cybersicherheit!

Danke an alle Kunden, Hersteller und Freunde, die das Festwochenende unvergesslich gemacht haben!