Profil

digitevo – digital as IT’s best

Die ständig fortschreitende Digitalisierung stellt insbesondere kleine und mittlere Unternehmen (KMU) vor große Herausforderungen. IT und digitale Medien durchdringen inzwischen fast alle Geschäftsbereiche und nehmen daher eine Schlüsselstellung für den Geschäftserfolg ein. Gleichzeitig steigt aber auch die Abhängigkeit von der IT und digitalen Medien, so dass es gilt, diese möglichst sicher und zuverlässig zu konzipieren. Fachkräftemangel und knappe Budgets führt jedoch oft dazu, dass die Verantwortlichen im Tagesgeschäft versinken nur noch reagieren, anstatt die Digitalisierung geplant voranzutreiben.

Wir unterstützen Unternehmen dabei, die Chancen der Digitalisierung zu nutzen und gleichzeitig die damit verbundenen Risiken zu minimieren. Dies ist seit über 20 Jahren unsere Mission. Dafür stehen wir, persönlich und engagiert. Wir legen großen Wert auf Kompetenz und Zuverlässigkeit; denn unsere Kunden sollen sich auf uns verlassen können. Dabei machen wir keine halben Sachen, sondern verfolgen stets einen ganzheitlichen Ansatz.